Was kann ich für Sie tun?

Individuell für Ihren Betrieb erstellte Marketingberatung

Marketing ist mehr als ein paar bunte Anzeigen oder eine schicke Website im Internet. Marketing arbeitet stets darauf hin, die Kundenwünsche zu erfahren und sie auch zu erfüllen.


Diese Tatsache ist die Grundlage meiner Tätigkeit, wenn ich Sie unterstützen darf.
Und dies ist auch die Grundlage für meine Forderung "Marketing muss wirken, nicht kosten".

 

Klassische Fragen in der Beratungspraxis sind:

  • Kann ich Vorteile bieten, wie stelle ich diese besser heraus und wie vermarkte ich sie?
  • Welche Werbemaßnahmen sind sinnvoll und dabei bezahlbar für mich?
  • Wie kann ich meine Kunden an mich binden und wie wird meine Leistung vermehrt empfohlen?

Leistungsspektrum von der Planung bis zur Durchführung