Die Marketingwerkstatt

Umfassender Marketingservice bei voller Kostenkontrolle

Bild: Karin Schmidt, pixelio.de
  • unkompliziert
  • praxisbezogen
  • preisgünstig

 

Gerade für Handwerksbetriebe, Dienstleister und Einzelhändler ist es meist unbezahlbar (und oft nicht sinnvoll), umfassende Analysen als Vorarbeit der eigentlichen Marktbear-beitung vorzuschalten. Speziell für diese Zielgruppe bietet meine Marketing-Werkstatt kurzfristig effektive und bezahlbare Lösungen an, die rasche Wirkung erzielen können.

Es gibt viele Gelegenheiten, die eine umfassende Analyse im Vorfeld von Marketingaktivitäten nicht zulassen, weil die Zeit drängt oder weil einfach die finanziellen Mittel dafür nicht vorhanden sind. Dafür gibt es die Marketing-Werkstatt von SCHWARZ Consult. Hierbei wird - auch kurzfristigst - eine sinnvolle Einzelmaßnahme mit professionellem Hintergrund erstellt.


Ihre Vorteile:

Kurzfristig verfügbar - effektiv wirksam - geringe Investition.